Daughter of Doom – Des Dämons erster Pakt

Endlich ist es soweit. In wenigen Tagen erscheint “Daughter of Doom – Des Dämons erster Pakt”, der zweite Band der Women of Revenge-Reihe und somit der Nachfolger von Queen of Sins – Des Teufels letztes Spiel. Während ich diese Worte hier schreibe, befinden wir uns in den aller letzten Zügen. Bald schon könnt ihr Lia und Cayden auf ihrem Weg begleiten. Am 15.04.2021 um genau zu sein. Das ist in 4! Tagen :D. Ihr merkt schon, ich bin absolut aufgeregt und freue mich riesig euch zurück nach Chica… naja nicht ganz. Aber wer unbedingt wissen will, wohin Cayden Lia verschleppt hat, naja, dem lege ich ans Herz sofort auf Amazon zu gehen und das Buch vorzubestellen, damit es pünktlich Donnerstag Nacht auf eurem Kindle landet 😀

Für die Buchboxsammler unter euch: Ja, auch dieses mal wird es eine Buchbox bei Lieblingsautor.de geben. Ab wann genau ihr diese erwerben könnt, teile ich euch mit sobald die Taschenbücher bei mir ankommen. Durch die Pandemie sind ansonsten keine genauen Liefervoraussagen möglich. Es kann sich um Tage handeln, bis die ersten Bücher bei mir ankommen, oder aber Wochen. Ich verspreche euch, alles so schnell wie möglich in die Wege zu leiten.

Um euch nochmal anzufixen, hier der Klappentext:

Die sieben Todsünden, ich habe sie alle gesehen. 

Ich war Jahre lang stolz auf mein Herz. Jetzt aber brauche ich mehr, um die zu schützen, die ich liebe. Als ich Cayden Lancaster um Hilfe bitte, ist mir bewusst, dass der Preis meine Seele sein wird.

Was macht ein Engel wie du in der Hölle, Darling?

Verzweiflung, Niedertracht, Hass. Jeder trägt sie in sich, zurück bleibt absolute Finsternis. Aber du, Rosalia O´Farrel, an dir perlen sie ab. Alles in mir dürstet danach, sie dir zu nehmen, deine weißen Flügel.

Als Lia auf Cayden trifft, bleibt die Welt für einen Augenblick stehen. Sie hat viele grausame Männer gesehen, doch er stellt sie alle in den Schatten. Mit Narben, die Schmerz, und Augen, die Zerstörung versprechen. Von ihrer Vergangenheit in die Ecke gedrängt, hat die junge Irin keine Wahl. Sie lässt sich auf ihn ein und ahnt nicht, dass das erst der Anfang ist. 

Vorbestellen könnt ihr direkt hier: Daughter of Doom – Des Dämons erster Pakt

eure

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s