Es ist DA! Queen of Sins ist ab sofort erhältlich <3

Da ist es, da ist es, DAAAA IST ES! Queen of Sins hat klammheimlich das Licht der Welt erblickt und Jaaa ich habe gezittert und gebangt aber es lief alles wunderbar ❤️.

Ein paar von euch hatten ja schon in der Nacht die Augen offen und haben bemerkt: huch, da ist es ja!

Für sage und schreibe 2,99 € könnt ihr euch das Ebook zwei Wochen lang zum Einführungspreis sichern ♟️ Wo ihr das Ebook findet? Einfach hier klicken!

Das Taschenbuch wird im Laufe des Tages ebenfalls bestellbar sein, da lässt Amazon leider noch etwas auf sich warten. Sobald es da ist, gebe ich euch ein Update ❤

Leute, ich kann nur sagen: Auf, ab, los, Chicago wartet auf euch ❤️

Ich wünsche euch wundervolle Lesezeit und freue mich auf euer Feedback

Machts euch fein ❤️

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s